• Jobs Job bei Bau-GmbH Roth

Bau-GmbH Roth

Hamburg & Umland

Handwerk

Hamburg & Umland

Bauleiter (m/w) in Hamburg & Umland Bau-GmbH Roth Hamburg & Umland Bauvorbereitung geplanter Einfamilienhäuser, Bungalows und Villen; Koordination, Überwachung, Leitung und Qualitätskontrolle der Baustellen/Gewerke inklusive Rechnungsfreigabe; Ansprech- und Servicepartner für unsere Bauherren; Vorbereitung.

Die Ist Seit über 16 Jahren Erfolgreich Im Massivhausmarkt Tätig Und Es Haben Sich Schon Mehr Als 1600 Familien Für Uns Entschieden Wir Stehen Für Anspruchsvolle Architektur Hervorragende Qualität Und Schaffen Werte Für Generationen Bauleiter (m/w) In Hamburg & Umland Unser Angebot: Eine Hervorragende Produktpalette Mit Einem Guten Preis- Und Leistungsverhältnis Direkter Kontakt Zu Den Spezialisten In Unserer Zentrale Kurze Wege Attraktive Honorarzahlungen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unserem Werteorientierten Familienunternehmen Arbeitsunterstützende Maßnahmen Durch Schulungen Und Seminare Kostenfreies Backoffice Voraussetzungen: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Im Schwerpunkt Hochbau Ihre Aufgaben: Bauvorbereitung Geplanter Einfamilienhäuser Bungalows Und Villen Koordination überwachung Leitung Und Qualitätskontrolle Der Baustellen/gewerke Inklusive Rechnungsfreigabe Ansprech- Und Servicepartner Für Unsere Bauherren Vorbereitung Und Koordinierung Der Bereitstellung Von Hausanschlüssen Kundenservice Anforderungen: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Mit Schwerpunkt Hochbau Bauvorlageberechtigung Für Hamburg Und Einzugsgebiete Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einfamilienhausbau Freundliches Und Sicheres Auftreten Gegenüber Unseren Bauherren Und Geschäftspartnern Sicheres Arbeiten Mit Microsoft Office Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Wieland Ellmer Allee Der Kosmonauten 32 C 12681 Berlin Oder Per E-mail An: Wellmer@-massivhausde Bei Fragen Steht Ihnen Herr Ellmer Unter 030-544373-25 Gerne Zur Verfügung Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Hochbauingenieur Hochbauingenieurin Bauplanung Baukoordination Bauüberwachung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qm Qs Kundenbetreuung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Immobilienverwaltung Objektbetreuung Kaufberatung Grundstücksvermittlung Hausvermietung Massivhausbau Bauunternehmen 20537 Hamburg Ax45168by Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Hochbauingenieur Hochbauingenieurin Bauplanung Baukoordination Bauüberwachung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM QS Kundenbetreuung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauleiter (m/w) In Hamburg & Umland Bauvorbereitung Geplanter Einfamilienhäuser Bungalows Und Villen Koordination Überwachung Leitung Und Qualitätskontrolle Der Baustellen/Gewerke Inklusive Rechnungsfreigabe Ansprech- Und Servicepartner Für Unsere Bauherren Vorbereitung Hamburg & Umland Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Hochbauingenieur Hochbauingenieurin Bauplanung Baukoordination Bauüberwachung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM QS Kundenbetreuung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften

Entwurfsplaner, Bauzeichner, Architekt (m/w) in Berlin, Brandenburg und Hamburg
   Bau-GmbH Roth (deutschlandweit)

Entwurfsplaner/in, Bauzeichner/in in Berlin und Brandenburg
   Bau-GmbH Roth (Berlin & Brandenburg)

Bauleiter (m/w) in Hamburg und Umland
   Bau-GmbH Roth (Hamburg & Umland)

Mitarbeiter (m/w/d) Junior-Administration IT-Services
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Intensivpflegefachkraft (m/w/d) für individuelle Betreuung
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)

Buchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)